Unternehmen

>> Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving. <<  (A. Einstein)

Die GH ZT GmbH ist ein Unternehmen mit einer Ziviltechniker-Befugnis für Technische Chemie. Als Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens kann DI Dr. Gregor Hattinger bereits auf eine lange und abwechslungsreiche berufliche Laufbahn zurückblicken.

 

DI Dr. Gregor Hattinger
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
Staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker, Ingenieurkonsulent für Technische Chemie

 

Nach 20 Jahren Erfahrung im Bereich von Abfallwirtschaft, Recycling, Umwelttechnik und Umweltanalytik als gewerberechtlicher Geschäftsführer in meinem früheren Unternehmen, habe ich Anfang 2019 meine Befugnis als Ziviltechniker aktiviert und mit der GH ZT GmbH einen neuen Weg eingeschlagen.

 

Als Ingenieurkonsulent für Technische Chemie sowie nun auch als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger (mit Fachgebiet: Abfallwirtschaft, Verpackungswirtschaft) widme ich mich seitdem verstärkt den Themen Wasser, Boden, Umwelt und Natur.

Möchten Sie weitere Informationen ?